20. Juli 2011 Jetzt bin ich wieder online

Fast zwei Jahre hat es gedauert. Mir fehlte die Zeit. Doch nun bin ich wieder online.

Auslöser war der übliche dumme Zufall. Mein Kollege und ich suchten Informationen über QR-Reader sowie die Möglichkeit QR`s zu erstellen. Eine ganz interessante Sache, die wir zukünftig auch geschäftlich nutzen wollen.

Bei der Suche stiess ich auf „Gravatar“ und darüber auf WordPress. Da konnte ich nicht anders und musste mir einen Account zulegen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden meine Gedanken in einer gewissen Regelmässigkeit niederzuschreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s